23.11.2022 |

PAW ist jetzt RapidAPI

Wer Postman schon immer nicht mochte, aber PAW zu teuer fand, kann jetzt zugreifen. PAW heißt jetzt RapidAPI und ist kostenlos. Inhaltlich ist vieles beim alten geblieben und es immer noch eine 1A Mac App zum testen und bedienen von APIs. Gegenüber Postman war PAW oder jetzt RapidAPI schon immer die schönere App mit der besseren UI/UX. Bisher haben mir nie Funktionen gefehlt, aber mal sehen was sie mit dem größeren Team demnächst cooles liefern.

Mehr zum Hintergrund und neuen Funktionen findet man im dazugehörigen Blog Post Paw – Now RapidAPI For Mac oder Introducing Our New Brand: Rapid.

Jan
Zur Übersicht

Mehr vom DevSquad...

Sophia Brandt

Test how your Angular application works on a real mobile device during development

Sophia Brandt

Tips for using Mastodon and the Fediverse