16.3.2022 |

Zwei nützliche Tools mit süssen Grafiken

Bei der Durchsicht des geliebten Netzes bin ich neulich auf zwei Tools gestoßen, die sehr nützlich sein können für den einzelnen. Jedenfalls sind sie sehr liebevoll gestaltet, weshalb ich sie hier erwähnen muss.

Das erste Tool ist eine ToDo-App mit dem Namen: Remember The Milk. Neben der einfachen Handhabung ist die Basisversion sogar kostenlos und es gibt jede Menge Features wie dem Hinzufügen von Aufgaben per Mail, Alexa oder Twitter oder dem Teilen von Listen mit anderen Personen. logo3

Die zweite Anwendung nennt sich remembear und sichert deine Passwörter. Wer auf Sicherheit und Bären steht, kommt an diesem Programm nicht vorbei! Neben vielen Extras, die die sichere Passwortverwaltung ermöglichen, wurde auch mit viel liebe zum Detail auf die Grafiken geachtet. Auch hier gibt es eine freie Version und eine Premium Variante für 6 Doller im Monat. Screenshot_2022-03-16_at_10.11.04

Ich werde beide Tools demnächst mal ein bisschen genauer Testen und ausprobieren, wie sich diese Anwendungen auf Dauer bewehren.

Patrick Schaper
Zur Übersicht

Mehr vom DevSquad...

Dennis Hundertmark

Cypress Studio

Sven Röttering

Factory Methode Pattern